Angekündigt: Solty Rei auf Blu-ray

Auf DVD erschien Solty Rei bereits 2007 auf DVD, damals noch von OVA Films. Laut AV-Visionen plant Nipponart die Serie erstmalig auf Blu-ray zu veröffentlichen. Bislang ist nur die HD Version auf der Homepage des Vertiebs gelistet, eine DVD Fassung bislang nicht. Die Gesamtausgabe soll voraussichtlich am 29. März in den Handel kommen.

  Titel: Solty Rei – Gesamtausgabe
Episoden: 1-24 + 2 OVAs
Medium: Blu-ray
Label: Nipponart
Weitere Infos: Serie: Anisearch
OVAs: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Solty Rei:
Der „Blast-Fall“: Eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes, die zahlreiche Todesopfer fordert und die Menschen, die das Unglück überleben, verstümmelt zurücklässt. Um diesen Menschen ein Weiterleben zu ermöglichen, entwickelt die R.U.C.-Organisation die „Resemble“-Technologie, mit der verlorene Körperteile ersetzt werden können. Doch der Schwarzmarkt boomt und immer häufiger tauchen Kriminelle auf, die dank dieser Technik zu beinahe unbesiegbaren Kampfmaschinen mutieren. Hinter diesen Verbrechern ist Roy Revant, seines Zeichens Bounty-Hunter, her. Der vom Schicksal gezeichnete Mann verlor während des „Blast Falls“ seine kleine Tochter Rita. Obwohl es schon 12 Jahre her ist, sucht er immer noch nach einem Lebenszeichen von ihr. Roy hofft auf ein Wunder. Ein Wunder, das ihn davor bewahrt, sich völlig in seinem Schmerz zu verlieren. Dieses Wunder fällt eines nachts in Form des jungen Mädchens Solty buchstäblich vom Himmel und rettet ihm das Leben …
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.