Angekündigt: Pokémon – Der Film: Die Macht in uns

Das Label Polyband listet auf ihrer Homepage das einundzwanzigste Taschenmonster Kino-Abenteuer Pokémon – Der Film: Die Macht in uns. Der Film soll voraussichtlich am 29. März erscheinen. Eine Vorbestellung ist zurzeit bei Amazon noch nicht möglich.

  Titel: Pokémon – Der Film: Die Macht in uns
Laufzeit: ca. 97 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Polyband
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von  Pokémon – Der Film: Die Macht in uns:
In der Fortsetzung von „Pokémon – Der Film: Du bist dran!“ erleben Ash und Pikachu ein fantastisches neues Abenteuer!

Einmal pro Jahr findet das Wind-Festival in Fula City statt, wo die Menschen gemeinsam mit dem Wind leben. Sie halten noch immer am dem uralten Glauben fest, dass das Legendäre Pokémon Lugia am letzten Festivaltag den heiligen Wind bringen wird. Als jedoch eine Reihe von Vorfällen nicht nur das Festival bedroht, sondern auch alle Menschen und Pokémon in Fula City in Gefahr bringt, können Ash und Pikachu die Situation allein nicht retten. Werden alle trotz ihrer Unterschiede zusammenfinden, um ihren Ort zu retten? Oder wird alles zerstört werden?
Text von Polyband

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.