Angekündigt: Koro-sensei Quest!

Heute hat peppermint anime bekanntgegeben, das sie Koro-sensei Quest! voraussichtlich am 29. März als Gesamtausgabe veröffentlichen wollen. Dieser Anime besteht aus Kurzepisoden und ist ein Spin-off von Assassination Classroom. Koro-sensei Quest! erscheint als DVD, Blu-ray sowie als exclusiv im AKIBA PASS Shop erhältliche limitierte Collector’s Box

  Titel: Koro-sensei Quest!
Episoden: 1-12
Medium: DVD und Blu-ray
Label: peppermint anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar
  Titel: Koro-sensei Quest! – Collector’s Box
Episoden: 1-12
Medium: DVD (?) und Blu-ray
Label: peppermint anime
Weitere Infos: Exclusiv im AKIBA PASS Shop erhältlich
Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Koro-sensei Quest!:
Koro Sensei Quest! versetzt die Charaktere von Assassination Classroom in ein (verbuggtes) Fantasy-Rollenspiel mit (noch) mehr Nonsense-Comedy als in der Hauptserie.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.