Vorbestellbar: Clannad – After Story – Gesamtausgabe

Bereits länger ist bekannt, das Filmconfect Anime Clannad – After Story eine Gesamtausgabe spendieren möchte. Nun kann diese Box der zweiten Staffel auch bei Amazon vorbestellt werden. Dieser guten Nachricht folgt jedoch auch eine schlechte, denn der Erscheinungstermin wurde erneut verschoben. Ursprünglich war der 30. November als Termin angegeben, danach war der 25. Januar als Releasetermin geplannt. Nun soll die Gesamtausgabe voraussichtlich am 22. Februar auf DVD und Blu-ray erscheinen.

  Titel: Clannad – After Story – Gesamtausgabe
Episoden: 1-24
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Filmconfect Anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Clannad – After Story:
Die Schulzeit von Tomoya, Nagisa und ihren Freunden neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Die After Story setzt kurz nach dem Ende der ersten „Clannad“-Staffel an und verfolgt das weitere Leben der Charaktere auch bis in die nachschulische Zeit. Die Charaktere fragen sich, wie es nun nach der Schule weitergehen soll.
Welche Antwort werden sie in ihrem neuen Lebensabschnitt auf diese Frage finden?
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.