Vorbestellbar: Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories

Direkt bei Kazé kann man sie Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories bereits vorbestellen. Diese enthält sieben kurze Episoden mit Geschichten des Detektiv Conan-Schöpfers Gosho Aoyama. Bei Amazon ist der Anime noch nicht gelistet. Die Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories soll voraussichtlich am 12. April in den Handel kommen

  Titel: Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories
Episoden: 1-7
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: OVA 1-3: Anisearch
OVA 4-6: Anisearch
Making of: Anisearch
Bestellen: Kazé Online-Shop:
Blu-ray oder DVD

Inhalt von Gosho Aoyama’s Collection of Short Stories:
Eine Kurzgeschichten-Sammlung von Goushou Aoyama, dem Erfinder von Detektiv Conan.
Wait for me: Ein junges Genie an der Highshool, seine 2 Jahre ältere Freundin, eine Zeitmaschine und ihre Folgen.
The wandering red batterfly: Der Detektiv Yusaku Kitakata erhält immer wieder einen Anruf von einer mysteriösen Frau und muss diese neuen Fälle lösen.
Santa Claus in summer: Der 17-jährige Keisuke löst im betrunkenen Zustand versehentlich den Systemcountdown einer mächtigen Waffe aus, die die Erde in 24 Stunden zerstören wird. Was macht man in dieser Zeit, vor allem, wenn man sich daran gar nicht mehr erinnern kann…
Detective George’s special case: Ein Mädchen flieht vor einer Gruppe von Männern in Schwarz. Sie sucht Zuflucht in einer Detektiv-Agentur und trifft auf den großen, kleinen Detektiv George.
Ten planets in the night sky: In dieser Geschichte ist Yukiko Kudo auf der Suche nach ihrem Mann. Mit von der Partie ist ihr Sohnemann Shinichi Kudo als Baby. (Später bekannt als Conan Edogawa)
Play it again: Dank der mysteriösen Kräfte des Kirschbaums wird der über 70 Jahre alte Mann und Schwertmeister wieder ein Junge im Teenageralter. Er genießt seine zweite Jugend bis er bemerkt, wer hinter seiner Enkelin her ist.
Die Detektiv Boys belauschen einen angeblichen Mordplan an Conan und begeben sich bei den Ermittlungen ins Produktions- und Synchronstudio des Animes.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.