Angekündigt: Your Voice – Kimikoe

Laut der Homepage vom Vertrieb AV-Visionen erscheint Your Voice – Kimikoe hierzulande als Heimkinoversion. Der Film wurde bereits im Rahmen des AKIBA PASS Festivals 2018 in ausgewählten Kinos gezeigt. Nun soll peppermint anime Your Voice – Kimikoe voraussichtlich am 25. Januar auf DVD und Blu-ray in den Handel bringen.

  Titel: Your Voice – Kimikoe
Laufzeit: ca. 95 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: peppermint anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Your Voice – Kimikoe:
Kimi no Koe o Todoketai handelt von der Oberschülerin Nagisa Yukiai, die in einer Küstenstadt wohnt. Sie glaubte früher stets an die Geschichten ihrer Großmutter, in denen es hieß, dass es Geister gibt, die in Wörtern leben – sog. Kotodama (Wortgeister). Eines Tages stolpert sie in eine verlassene Radio-Sendestation und versucht dort aus einer Laune heraus den DJ zu mimen – doch plötzlich wird ihre Stimme tatsächlich ausgestrahlt und erreicht jemanden, mit dem sie nie gerechnet hätte.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den güns

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.