Angekündigt: Gakuen Basara – Samurai Highschool

Auf Facebook gab FilmConfect Anime bekannt, dass sie sich die Rechte an Gakuen Basara – Samurai Highschool gesichert haben. Ab den 05. Oktober folgt der Simulcast bei filmconfect.de sowie bei Anime on Demand. Laut den Kollegen von Anime2you soll eine Disc Veröffentlichung voraussichtlich für April 2019 geplant sein.

  Titel: Gakuen Basara – Samurai Highschool
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: FilmConfect Anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Gakuen Basara – Samurai Highschool:
Gakuen Basara steckt die altbekannten Gesichter aus Sengoku Basara in eine völlig neue Umgebung: in die Schule! Während das Ass des Baseballclubs, Date Masamune, und das Ass des Fußballclubs, Akita Sanada, sich bekriegen, wird der frühere Schülerratspräsident, Toyotomi Hideyoshi, der Schule verwiesen. Es beginnen eine turbulente Zeit voller Chaos und der Kampf um die Nachfolge des Präsidenten! Tokugawa Ieyasu kämpft um den Platz, doch er ist dabei nicht allein, denn Ishida Mitsunari brennt mit dem Gedanken, Ieyasu zu stürzen. Inmitten dieses Kampfes um die Krone schießt jedoch auch fast tagtäglich eine neue Liebe aus dem Boden … Kann es in dieser chaotischen Schule tatsächlich noch ein Morgen geben?
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.