Verschoben: DanMachi – OVA

Die DanMachi OVA hat bereits einige Verschiebungen hinter sich und ein Ende scheint vorerst nicht in Sicht zu sein. Der bislang letzte genannte Termin war der 30. November. Doch über Facebook gab Anime House bekannt, dass man aktuell keinen genauen Erscheinungstermin nennen kann. So wartet das Label noch auf Freigaben aus Japan. Sobald es einen neuen Termin gibt, werden wir darüber berichten.

  Titel: DanMachi – OVA
Laufzeit: ca. 25 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Anime House
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von DanMachi – OVA:
In dieser OVA begeben sich Bell Cranel und seine Gruppe, nach dem Kampf gegen den Goliat, auf den Rückweg aus der 18. Ebene, um Hestia und Hermes zurück an die Oberfläche zu bringen.
Unterwegs stößt die Gruppe zufällig auf einen geheimen Pfad und ein etwas anderes Abenteuer beginnt.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.