Angekündigt: Boruto: Naruto Next Generations

In der Videoreihe „Fan fragt Firma“ von Ninotaku wurde von KSM Anime bestätigt, dass sich das Label die Rechte an Boruto: Naruto Next Generations gesichert hat. Die Serie soll nach Beendigung der Veröffentlichung von Naruto Shippuden erfolgen. Das erste Volume von Boruto: Naruto Next Generations soll voraussichtlich Mitte 2019 in den Handel kommen.

  Titel: Boruto: Naruto Next Generations
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: KSM Anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Boruto: Naruto Next Generations :
Naruto war früher ein frecher, junger Ninja, der sein Ziel erreicht hat, zum stärksten Ninja im Dorf und zum Hokage zu werden. Um ihn geht es hier jedoch nicht, denn eine neue Generation Shinobis betritt die Bühne ‒ angeführt von Narutos und Hinatas Sohn, Boruto.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.