Angekündigt: Grimoire of Zero – Volume 3 mit Sammelschuber

Amazon listet nun das dritte Volume von Grimoire of Zero. Dieses erscheint voraussichtlich am 21. September auf DVD und Blu-ray als Limited Edition. Das Volume enthält einen Sammelschuber für die komplette Serie. Aktuell kann der Anime noch nicht vorbestellt werden, müsste jedoch demnächst möglich sein.

  Titel: Grimoire of Zero – Volume 3 – Limited Edition
Episoden: X-12
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Universum Anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Grimoire of Zero:
Zero ist eine Hexe, die der Welt eher ignorant gegenübersteht und mit einem Tiermenschen-Söldner als Leibwache reist, der sich danach sehnt, ein richtiger Mensch zu werden. Obwohl in dieser Welt magiebegabte Hexen existieren, weiß niemand wirklich etwas über die Kunst der Zauberei. Zero und ihre Leibwache gehen auf eine Reise, um nach einem magischen Buch namens „The Book of Zero“ zu suchen, das angeblich eine Macht verbirgt, die die Welt zerstören kann.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.