Angekündigt: Dragonball Super – Volume 1

Im heutigen Newsletter gab Kazé bekannt das sie sich die Rechte an der Heimkino Auswertung von Dragonball Super gesichert haben. Insgesamt hat das Label 46 Episoden lizenziert, dies entspricht den ersten drei Staffeln. Volume 1 soll voraussichtlich am 31. August auf DVD und Blu-ray erscheinen.

  Titel: Dragonball Super – Volume 1
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von Dragonball Super:
Nachdem der Dämon Buu besiegt wurde herrscht erneut Frieden auf der Welt. Chi-Chi bringt Son-Goku dazu, arbeiten zu gehen, wenngleich dieser eher noch mehr trainieren möchte. Währenddessen machen sich Son-Goten und Trunks auf den Weg, ein Hochzeitgeschenk für Videl zu besorgen.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.