Angekündigt: No Game No Life Zero

KSM Anime hat auf der DoKomi einen ungefähren Erscheinungstermin für No Game No Life Zero bekanntgeben. Der Film soll voraussichtlich Ende August oder Anfang September auf DVD und Blu-ray erscheinen.

  Titel: No Game No Life Zero
Laufzeit: ca. 106 Minuten
Medium: DVD und Blu-ray
Label: KSM Anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Noch nicht bestellbar

Inhalt von No Game No Life Zero:
6000 Jahre vor Soras und Shiros Ankunft tobt ein gewaltiger Krieg in Disboard, der das Land verwüstet, den Himmel zerreißt, die Sterne zerstört und sogar den Untergang der Menschheit mahnt. Inmitten des Chaos und der Zerstörung führt ein junger Mann namens Riku die Menschheit in eine Zukunft, an die er selbst glaubt. In den Ruinen einer Elfenstadt trifft er eines Tages Shuvi, eine verbannte „Ex-Machina“-Androidin, die von ihm lernen will, was es heißt, ein menschliches Herz zu haben.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.