Angekündigt: Violet Evergarden Volume 1 bis 4

Zwar hat es Amazon bereits im Vorfeld geleak, doch heute bestätigte Universum Anime das sie die Rechte an Violet Evergarden gesichert haben. Jedoch wissen wir nun das der Anime auf insgesamt vier Volumes, jeweils als Special Edition, auf DVD und Blu-ray erscheinen wird. Volume 1 kommt voraussichtlich am 10. August in den Handel, die weiteren Ausgaben folgen im Monatsrhythmus.

  Titel: Violet Evergarden – Staffel 1 – Volume 1 Special Edition
Episoden: 1-X
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Universum Anime
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Violet Evergarden:
Violet Evergarden erzählt die Geschichte von Violet, die auf dem Schlachtfeld Worte hörte, die sie nicht vergessen kann. Diese Worte, deren Bedeutung sie noch nicht kennt, stammten von jemandem, den sie sehr liebte. Einige Zeit verging auf dem Kontinent Telesis und der große Krieg, der diesen in eine Nord- und Südhälfte teilte, endete, während die Menschen eine neue Ära begrüßen können.

Nun, nachdem die Wunden der jungen Violet, die früher als „Waffe“ bezeichnet wurde, verheilt sind, fängt sie ein neues Leben im CH Postal Service an. Dort stößt sie auf den Beruf „Autonome Korrespondenz-Assistentin“ und verspürt den Wunsch, selbst eine solche zu werden. Durch diese Arbeit erhofft sie sich, eines Tages die Worte verstehen zu können, die sie einst hörte.
Text von Anisearch

Hinweis: Bitte beachtet das bei noch nicht erschienen Medien sich der voraussichtliche Erscheinungstermin, auch kurzfristig, noch verändern kann. Ebenfalls kann der Preis sich bis zum Release noch ändern, jedoch bekommt ihr durch die Vorbesteller-Preisgarantie bei Amazon immer den günstigsten Preis zwischen eurer Bestellung und dem Erscheinungstermin.

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.