Angekündigt: Punch Line – Visual Novel zum Anime

PQube hat angekündigt, dass im Sommer 2018 eine Visual Novel-Umsetzung vom Entwickler 5pb. zum Anime Punch Line in Nordamerika und Europa für den PC, die PlayStation 4 sowie die PS Vita erscheinen wird. Ein erster englischsprachiger Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

 Punch Line Titel:

Punch Line

Konsole: PC
PlayStation 4
PlayStation Vita
Label: PQube
Weitere Infos:
PQube News
Bestellen: amazon.co.uk (derzeit noch keine Vorbestellung im deutschsprachigen Raum möglich)

Der Schüler Yuuta Iridatsu hat Astral Projection am eigenen Leib erlebt. Sein Geist wurde von seinem Körper getrennt. Als er eines Morgens in einer Villa namens Koraikan erwacht, erzählt ihm ein Katzengeist folgendes: „Suche das heilige Buch von Koraikan und du kannst zu deinem Körper zurückkehren.“ Auf der Suche nach dem heiligen Buch stößt er jedoch auch auf die Höschen seiner Bewohnerinnen und dies birgt einige größere Schwierigkeiten für die gesamte Menschheit.
Text von Anisearch

Exitos

Leidenschaftlicher Gamer und Anime-Fan seit ich denken kann. Hobby-Blogger seit bald 10 Jahren und immer für eine kleine Plauderei unter Fans zu haben!

Exitos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.