Ultimate Summer Sale auf Play-Asia

Derzeit bietet Play-Asia.com in ihrem „Ultimate Summer Sale“ einige Toptitel zum Schnäppchenpreis an. Bis zu -90% auf über 4000 Produkte wird versprochen. Wer also nichts gegen günstige Import-Spiele hat, kann sich hier richtig austoben.

Der Sommer ist bald da! Für die Tage in denen das Wetter für Freiluftaktivitäten nicht mitspielt, muss neues Futter für die Bildschirme her? Na kein Problem, stockt euren Vorrat mit dem Ultimate Summer Sale auf und holt euch exklusive Titel aus Japan. Für jede Konsole ist was dabei und auch der PC bleibt nicht ohne Nachschub. Für euch bereits vorgefiltert nach Spielen mit englischen Bildschirmtexten, verlinke ich hier die jeweiligen Kategorien. Wer deutsche Europa-Versionen sucht, kann auch fündig werden. Einfach links in der Leiste den Sprachenfilter von Englisch auf Deutsch stellen. Das Angebot ist dabei leider nicht so groß, doch die Ersparniss im Vergleich zu lokalen Anbietern bleibt die gleiche.

ACHTUNG: Bei Konsolen außer der PlayStation 4 und PlayStation Vita kann es sein, dass eine Regionssperre auftritt. Stellt den Filter links in der Liste auf „Version: Europa“ um Spiele mit dem richtigen Regionalcode angezeigt zu bekommen. Die PlayStation hat keine Ländersperre, weshalb auch Games aus dem Ausland gespielt werden können. Beim PC kann es sein, dass man ein Zusatzprogramm benötigt um etwaige Sperren (falls vorhanden) umgehen zu können. Falls ihr Fragen dazu habt, sind wir für Hilfestellung gerne über Facebook für euch da, soweit wir uns selbst auskennen zumindest. 🙂

PlayStation 4
PlayStation Vita
XBOX One
XBOX 360
Nintendo Switch
Nintendo 3DS
PC
Andere Konsolen
Merchandise
Spielzeuge

Exitos

Leidenschaftlicher Gamer und Anime-Fan seit ich denken kann. Hobby-Blogger seit bald 10 Jahren und immer für eine kleine Plauderei unter Fans zu haben!

Exitos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.