Vorbestellbar – Full Metal Panic! Fight! Who Dares Wins für PlayStation 4

Play-Asia listet derzeit Bandai Namcos Entertainments erste Game-Umsetzung des Anime-Hits Full Metal Panic! mit dem Titel Fight! Who Dares Wins. Auch für dieses Spiel gibt es noch keine Pläne, es in Europa zu veröffentlichen, doch zum Glück wird bereits die asiatische Version mit englischen Bildschirmtexten ausgeliefert. Erscheinen soll das Game am 31.05.2018 für die PlayStation 4.

 Full Metal Panic! Titel:

Full Metal Panic! Fight! Who Dares Wins

Konsole: PlayStation 4
Label: Bandai Namco Entertainment
Weitere Infos:
Offizielle Webseite
Bestellen: play-asia

Da es Inhaltlich kaum bis keine Infos zum Game gibt, hier eine kleine Zusammenfassung des Anime:

Die Geheimorganisation Mithril, welche aus fähigen Söldnern besteht, hat den Hinweis bekommen, dass es Mächte gibt, die hinter bestimmten Personen her sind. Sagara Sousuke (17), ein Söldner mit langjähriger Erfahrung, bekommt den Auftrag nach Japan zu reisen und sich dort als Schüler auszugeben, um Chidori Kaname (16) zu schützen. Doch als Soldat kann er sich nicht wirklich in das normale Leben eines Schülers finden…
Text von Anisearch

Laut Bandai Namco Entertainment ist Full Metal Panic! Fight: Who Dares Wins das erste Standalone-Konsolenspiel der Full Metal Panic!-Reihe, in der Sci-Fi-Action in einem überwältigenden Maßstab dargestellt wird.

 

Exitos

Leidenschaftlicher Gamer und Anime-Fan seit ich denken kann. Hobby-Blogger seit bald 10 Jahren und immer für eine kleine Plauderei unter Fans zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.