Neuer Termin: Wanna be the Strongest in the World – Volume 1

Ursprünglich war der Erscheinungstermin von Wanna be the Strongest in the World – Volume 1 bei Amazon für den 11. Mai angegeben. Nun wurde ein neuer Releasetermin hinterlegt. So soll der Anime nun voraussichtlich am 18. Mai erscheinen.

  Titel: Wanna be the Strongest in the World – Volume 1
Episoden: 1-6
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von Wanna be the Strongest in the World:
Hagiwara Sakura und Miyazawa Erena sind führende Mitglieder der Idolgruppe „Sweet“. Eines Tages wird Erena bei der Aufzeichnung eines TV-Programms von der Pro-Wrestlerin Kazama Rio angegriffen und verletzt. Daraufhin versetzt Sakura Rio einen Dropkick. Doch das ist nicht genug. Um Rache zu nehmen, wird Sakura eine Pro-Wrestlerin.
Text von Anisearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.