Neuer Termin: Detektiv Conan – 18. Film: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension (Neuauflage)

Ursprünglich war der Erscheinungstermin von Detektiv Conan – 18. Film: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension (Neuauflage) bei Amazon für den 11. Mai angegeben. Nun wurde ein neuer Releasetermin hinterlegt. So soll der Anime nun voraussichtlich am 25. Mai erscheinen.

  Titel: Detektiv Conan – 18. Film: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension (Neuauflage)
Laufzeit: ca. 105 Minuten
Medium: DVD
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Amazon

Inhalt von Detektiv Conan – 18. Film: Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension:
Sonoko lädt Conan, die Detective Boys, Professor Agasa und Ran zur Eröffnung des 635 Meter hohen Bell Tree Towers ein. Als sie auf der Aussichtsplattform den Blick über Tokio genießen, durchschlägt plötzlich eine Kugel das Fenster und trifft einen Mann in die Brust. Conan verfolgt mit seiner Spezialbrille den Weg des Geschosses und entdeckt einen schwarzen Schatten. Bei der Verfolgung des Täters gerät jedoch auch Conan ins Visier des Scharfschützen! Und schon bald gibt es noch mehr Opfer.
Text von Anisearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.