Neuer Termin: School-Live! (Gakkou Gurashi!) – Volume 1

Ursprünglich war der Erscheinungstermin von School-Live! (Gakkou Gurashi!) – Volume 1 bei Amazon für den 11. Mai angegeben. Nun wurde ein neuer Releasetermin hinterlegt. So soll der Anime nun voraussichtlich am 15. Juni erscheinen.

  Titel: School-Live! (Gakkou Gurashi!)  – Volume 1
Episoden: 1-4
Medium: DVD und Blu-ray
Label: Kazé
Weitere Infos: Anisearch
Bestellen: Blu-ray oder DVD

Inhalt von School-Live! (Gakkou Gurashi!):
Yuki Takeya liebt ihre Schule. Sie genießt ihre Schulaktivitäten, vor allem die ihres Klubs: Der Alltagsschulklub. Zusammen mit dem anderen Mitglied Kurumi und der Klubpräsidentin Rurii genießt sie das Schulleben unter Aufsicht der Lehrerin Megu. Was Yuki aber nicht weiß ist, dass sie die letzten Überlebenden ihrer Schule und von Zombies umgeben sind…
Text von Anisearch

chris

Unser Anime-Schnäppchenjäger. Die Gerüchte besagen er hätte noch nie den vollen Preis für eine Disc bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.